Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, ich habe vor kurzem mit SF4 angefangen und bin auf der Suche nach Mitspielern im Raum München, die sich auch mal in "echt" treffen möchten. Als Werkstudent habe ich nur ein kleines Zimmer, weshalb man bei mir keinen Riesentreff abhalten könnte, aber für ein paar Leute ist schon Platz. Ich habe eine xbox360, angeschlossen an einen 32" TV, und einen PC mit 24" Monitor und SF4. 4 Spieler könnten also gleichzeitig ohne Probleme zocken. Wenn Ihr also Bock drauf habt, mal auf ein Bierchen und n…

• [München] Private Übungsrunden

ipumuk - - General Discussion

Beitrag

Hi, ich bin gerade am recherchieren, ob es hier in München irgendwelche Fighting-Game-Treffs gibt und dabei über diesen alten Thread gestolpert. Trefft Ihr Euch noch ab und an oder wisst Ihr vielleicht was? Grüße Daniel

• das onlinegameing ist ja angeblich nicht plattformübergreifend. ist es geplant, dass man in zukunft auch gegen ps und xbox nutzer spielen kann?

• hallo, ich frage nochmal, weil mein beitrag hier integriert wurde, aber nach der integration schon eine seite weiter hinten thread untergebracht war. Zitat: „gibt es fuer die PC version schon alternative outfits? wenn ja, wie kommt man an die ran?“ ich habe im windows live store nichts gefunden. lg

• hallo, gibt es fuer die PC version schon alternative outfits? wenn ja, wie kommt man an die ran? lg

• hallo, ist es möglich die deutsche version auf englisch umzustellen? ich möchte dass alles (menüführung, titel etc) auf englisch ist. wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. lg

• danke fuer die infos und links. das hat mir schon sehr geholfen.

• hallo, bin ein neuling in sachen street fighter. ich habe mir heute sf4 für pc geholt und auch einigen spass damit gehabt. jetzt moechte ich mich erstmal auf einen spieler spezialisieren. die wahl fällt schwer. sind die charaktäre denn gut gebalanced? werden alle charaktäre von profis gespielt, die auf turnieren unterwegs sind? hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen. wenn ich mir schon die muehe mache mich in einen char einzuarbeiten, möchte ich zumindest im hinterkopf haben, dass mit diesem char …

• dash low straight

ipumuk - - Character Talk

Beitrag

hi, kann mir jemand erkläre wie der dash low straight funktioniert? der boxer macht bei mir so einen haken von oben nach unten auf den kopf des gegners. aber anscheinend ist das falsch. so schwierig darf das doch eigentlich nicht sein.... EDIT: ok mein fehler war, dass ich die taste zu lange gehalte habe.